1
2
3
4

Hüttenhocker sind völlig aus dem Häuschen

Allianz Deutschland AG, Karlsruhe

"Wir alle waren begeistert über Euer tolles Angebot. Angefangen von dem Spiele-Parcours bis hin zu den Hütten, in denen wir ein klasse Ambiente vorgefunden haben. Erwähnen möchten wir auch die hervorragende Qualität des Grillguts. Es hat uns richtig gut geschmeckt und wir konnten eine sehr entspannte und vergnügsame Veranstaltung bei Euch verbringen. Tolles Konzept was Ihr da habt, macht weiter so!"

Karlsruher Sport-Club / KSC, Karlsruhe

"Wir bedanken uns recht herzlich bei der Organisation des wunderbaren „Hüttenabends“ in Deinem finnischen Dorf. Wir hatten jede Menge Spaß und gute Unterhaltung und auch das kulinarische war hervorragend."

Siemens AG, A&D SE IPC, Karlsruhe

"Wir haben einen sehr schönen und gemütlichen Abend bei Ihnen verbracht. Danke sehr für die klasse Bewirtung und die nette Atmosphäre."

Sparkasse Karlsruhe

"Wir wollten grillen - wir wollten feiern jedoch nicht unbedingt im Freien. Dann hörten wir - ach? Da gibt's doch was in Hagenbach! Herr Pfadt bot besten Service, gutes Essen, - urgemütlich in schöner Umgebung - geht auch mal hin zum "Hüttenhocker" mit unserer besten Empfehlung."

Daimler AG, Werk Rastatt

"Sowas muss man einfach mal gemacht haben "Hüttenzauber auf finnisch" Wir haben nach einer Radtour entlang am Rhein bei kühlen Getränken, sehr guten Speisen und tollem Service den Abend ausklingen lassen. Danke an das ganze Hüttenhocker Team, macht weiter so."

Deutsche Telekom AG T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH, Karlsruhe

"1000 mal Dankeschön für diesen schönen Abend, wir haben uns sooo "Pudelwohl" bei Euch gefühlt, dass wir gar nicht nach Hause wollten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen."

EnBW VSG, Karlsruhe

"Wir fanden unseren Ausflug märchenhaft schön: die kleinen gemütlichen Hüttchen, das Feuer, der Schnee und die Crêpes machten den Abend einfach unvergesslich. Von außen sieht das Ganze aus wie Schlumpfhausen, es fehlen nur die roten Dächer mit den weißen Tupfen. Die Hütten selbst sind echt niedlich, das Ganze selbst hat einen richtig gemütlichen und romantischen Charakter.Das Wetter hat mitgespielt, so dass wir nach dem leckeren Essen noch rießen Spaß an einer Schneeballschlacht hatten. Grillgut, optionale Leckereien und Salate geschmacklich sehr gut. Ort und Lage fanden wir positiv, es ist einfach zu finden. Die Landstraße hört man nicht. Die Leutchen dort waren alle sehr lieb und hilfsbereit und haben in guten Zeitabständen immer wieder reingeschaut -> Service ist daher top. Dieses Abenteuer gehört mit Sicherheit zu einem der größten dieses Winters! Fazit: extrem empfehlenswert."

Bechtle GmbH & Co. KG

"Die Kollegen und Kunden waren einfach gesagt durchweg begeistert, eine echt gelungene Veranstaltung! Wir kommen garantiert noch mal wieder, so wünschen wir uns das, einfach unkompliziert und super Qualität!"

Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA, Karlsruhe

"Das originelle Konzept der "Hüttenhocker" hat uns alle begeistert, das Essen war lecker, reichlich und die Begleitung der Veranstaltungen - von Ihrer Seite her - war sehr aufmerksam, und doch diskret. Wir hoffen, dass wir in dieser Runde recht bald wieder zum Wintergrillen bei Ihnen zusammenkommen können und erlauben uns, Sie auch anderen Kollegen und Freunden weiterzuempfehlen! Für die gute Vorbereitung unserer Veranstaltung und die Spontanität bei der Durchführung ein Dankeschön an Ihr ganzes Team!"

Volksbank Karlsruhe

"Das etwas andere Grillvergnügen - 100% iger Grillspaß! Die Idee und das Konzept sind stimmig - und in der Gegend einzigartig. Das leckere Essen, der gute Service und die besondere Atmosphäre haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. Unsere Freizeitgruppe war völlig begeistert. Man kann, nein - man muss! es einfach weiterempfehlen."

BGV / Badische Versicherungen, Karlsruhe

"Ein sehr, sehr gemütlicher und kurzweiliger Abend mit den Kollegen-/innen in finnischer Atmosphäre. Jeder von uns war begeistert und kommt bestimmt wieder. Essen, Getränke, Service - alles TOP!"

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Bretten

"Finnisches Ambiente in Rheinland-Pfalz mit höchstem Grill - Genuss. Wir haben den netten Abend sehr genossen. Vielen Dank für die exzellente Bewirtung."

Württembergische Lebensversicherung AG, Karlsruhe

"Nach dem wir mit leeren Mägen und Hunger "wie de Deifel" ankamen, wurden wir auf´s beste versorgt! Alles war sehr lecker und der "Deifel" in unseren Mägen war schnell sprachlos!Wir waren rundum zufrieden und merkten schnell, dass durch das Engzusammenhocken, eine einmalige, richtig tolle Stimmung aufkommt."

Stadtwerke Karlsruhe GmbH, Karlsruhe

"Zum Abschluss unseres Betriebsausfluges waren wir mit ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern da und hatten einen sehr gelungenen Grillabend."

dm-drogeriemarkt, Karlsruhe

"Tolles Ambiente und Atmosphäre luden uns bei den Hüttenhockern in Hagenbach ein. Wir hatten viel Spass beim nordischen Grillen und Feiern, besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Fleischqualität. Herr Pfadt hatte mit 23 Frauen einiges zu laufen, aber der Service war trotzdem immer top. Gerne erinnern wir uns an diese Weihnachtsfeier, die für uns bei den Hüttenhockern ihren Abschluss fand, zurück."

Hofbrauhaus H A T Z AG, Rastatt

"Wir kommen garantiert wieder - so etwas tolles muss man erlebt haben, einfach unbeschreiblich!"

Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, Karlsruhe

"Hüttenhocker ist einfach geil. Der Service ist erstklassig, das Essen saugut und die Hütten urgemütlich. Das macht Lust auf mehr.......!"

LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg, Kompetenzcenter Entwicklung und Training, Karlsruhe

"Der Seminarabschluss bei Hüttenhocker hat unseren Mitarbeitern sehr viel Spass bereitet. Grillvergnügen und tolle Kommunikation inklusive Fahrservice."

Bardusch GmbH & Co. KG, Ettlingen

"Meine Mitarbeiter sprachen noch lange von Ihrem Hüttenabend und davon, dass dies die bisher schönste Weihnachtsfeier war. Das Konzept ist absolut klasse, die Preise und Betreuung stimmen in jeder Hinsicht."

THALGO COSMETIC GmbH, Karlsruhe

"Sitzen grillen schwitzen chillen Wider Willen gehen woll’n. Armbrustschießen Hölzer schmeißen Wurst genießen Nägel meißeln Segway fahren Kühe melken Schafskäs‘ garen keine Wolken. Schöner kann ein Tag kaum sein, besonders mit Ausklang im Fackelschein. Es dankt das ganze THALGO Team."

United Internet Media AG (Werbevermarkter der Internetportale WEB.DE, GMX und 1&1), Karlsruhe

"Die perfekte Idee um in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden oder wie in unserem Fall zum Ausklang eines Teamevents in warmer und gemütlicher Runde zusammen zu sitzen."

Hanspeter Rössl, Gernsbach

"Ein ganz toller Empfang, ein noch besserer Abend und ein wehmütiger Abschied - es war spitzenmäßig!"

Reca-Norm Kupferzell

"Unser Team hatte an diesem Abend einen riesen Spass bei Hüttenhocker und erinnert sich gerne an die gemeinsame Weihnachtsfeier in Hagenbach."

F.X. Scherrer, Hagenbach

"Unsere Tennisgruppe der Hallensaison hatte mit unseren Frauen einen wunderbaren geselligen Abend. Essen und Trinken waren super. Stimmung hervorragend, dazu trug auch die gemütliche Runde bei. Wir kommen bestimmt wieder. Die Hallentennisfreunde."

Claudia Raschke, Söllingen

"Das war wirklich das Beste was ich in der letzten Zeit erlebt habe! Die Gestaltung des Abends, die Hütten, die Atmosphäre - einfach alles war super! Dankeschön!!!"

Doris Reichling, Wörth

"Wir möchten uns für einen netten, gemütlichen Abend in Ihren finnischen Grillhütten HERZLICH bedanken! Ihre Kotas sind liebevoll eingerichtet, mit romantischen Touch! Die Versorgung war sehr freundlich, aufmerksam und von sehr guter Qualität! Das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig! Alles in allem ein gelungener Abend!"

Harald Hausner, Kandel

"Ich bin ein großer Barbecue-Fan. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist wie Grillen in der Champions-League".

LuK GmbH & Co. KG , Bühl

"Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service wirklich gut.   Wir können es definitiv weiter empfehlen und werden wieder kommen"

Bäckerein Bräuer

Vielen Dank für den schönen und leckeren Abend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.  Das Sitzen in der Runde (gegenüber dem üblichen Sitzen an langen Tafeln) habe ich als sehr positiv für die Gruppe empfunden. Eure entspannte Freundlichkeit unterstreicht das außergewöhnliche Konzept.

Hütte buchen oder Verfügbarkeit abfragen
 

Verfügbarkeit und Buchung

 
 

Impressionen

Hüttenhocker-Impressionen
 
 

Hüttenhocker sind völlig aus dem Häuschen

Hüttenhocker sind völlig aus dem Häuschen

Stimmen zu Hüttenhocker:

Bechtle GmbH & Co. KG
Die Kollegen und Kunden waren einfach gesagt durchweg begeistert, eine echt gelungene Veranstaltung! Wir kommen garantiert noch mal wieder, so wünschen wir uns das, einfach unkompliziert und super Qualität!
BGV / Badische Versicherungen, Karlsruhe

"Ein sehr, sehr gemütlicher und kurzweiliger Abend mit den Kollegen-/innen in finnischer Atmosphäre. Jeder von uns war begeistert und kommt bestimmt wieder. Essen, Getränke, Service - alles TOP!"

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Bretten

"Finnisches Ambiente in Rheinland-Pfalz mit höchstem Grill - Genuss. Wir haben den netten Abend sehr genossen. Vielen Dank für die exzellente Bewirtung."

Deutsche Telekom AG T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH, Karlsruhe
"1000 mal Dankeschön für diesen schönen Abend, wir haben uns sooo "Pudelwohl" bei Euch gefühlt, dass wir gar nicht nach Hause wollten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen."
Karlsruher Messe- und Kongress GmbH
"Hüttenhocker ist einfach geil. Der Service ist erstklassig, das Essen saugut und die Hütten urgemütlich. Das macht Lust auf mehr.......!"
Karlsruher Sport-Club / KSC, Karlsruhe
"Wir bedanken uns recht herzlich bei der Organisation des wunderbaren „Hüttenabends“ in Deinem finnischen Dorf. Wir hatten jede Menge Spaß und gute Unterhaltung und auch das kulinarische war hervorragend."
 
 
Bechtle GmbH & Co. KG
Die Kollegen und Kunden waren einfach gesagt durchweg begeistert, eine echt gelungene Veranstaltung! Wir kommen garantiert noch mal wieder, so wünschen wir uns das, einfach unkompliziert und super Qualität!
1
BGV / Badische Versicherungen, Karlsruhe

"Ein sehr, sehr gemütlicher und kurzweiliger Abend mit den Kollegen-/innen in finnischer Atmosphäre. Jeder von uns war begeistert und kommt bestimmt wieder. Essen, Getränke, Service - alles TOP!"

2
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Bretten

"Finnisches Ambiente in Rheinland-Pfalz mit höchstem Grill - Genuss. Wir haben den netten Abend sehr genossen. Vielen Dank für die exzellente Bewirtung."

3
Deutsche Telekom AG T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH, Karlsruhe
"1000 mal Dankeschön für diesen schönen Abend, wir haben uns sooo "Pudelwohl" bei Euch gefühlt, dass wir gar nicht nach Hause wollten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen."
4
Karlsruher Messe- und Kongress GmbH
"Hüttenhocker ist einfach geil. Der Service ist erstklassig, das Essen saugut und die Hütten urgemütlich. Das macht Lust auf mehr.......!"
5
Karlsruher Sport-Club / KSC, Karlsruhe
"Wir bedanken uns recht herzlich bei der Organisation des wunderbaren „Hüttenabends“ in Deinem finnischen Dorf. Wir hatten jede Menge Spaß und gute Unterhaltung und auch das kulinarische war hervorragend."
6
Hütte buchen oder Verfügbarkeit prüfen
Preise
Impressionen
 

Hüttenhocker e.K. | Am Altrhein | 76767 Hagenbach
Tel.: +49 (0) 7273 800555 | E-Mail: info@huettenhocker.de

Impressum | Datenschutz | AGB

Hüttenhocker
 

Hüttenhocker e.K. | Am Altrhein | 76767 Hagenbach | Tel.: +49 (0) 7273 800555 | E-Mail: info@huettenhocker.de

Impressum | Datenschutz | AGB